Du liest

Von Salzkristallen und Schwarzer Spitze: Unser „Dark Couture“-Hochzeitsshooting in den Bonneville Salt Flats mit Designs von Lucardis Feist

Erlebnis Fotografie Fotostrecken Hochzeit Instagram Lifestyle Luxus Reisen Shooting USA

Von Salzkristallen und Schwarzer Spitze: Unser „Dark Couture“-Hochzeitsshooting in den Bonneville Salt Flats mit Designs von Lucardis Feist

Es war einmal…

…die schimmernde Weite der Bonneville Salt Flats, wo der Himmel die Erde zu küssen schien und Salzkristalle wie Diamanten glitzerten.

Und genau dort haben wir gemeinsam mit der Fotografin MaryKate von marykatemphoto.com ein Hochzeitsshooting der ganz besonderen Art inszeniert.

Denn nicht nur der unwirklich scheinende Shooting-Ort war außergewöhnlich, auch unsere atemberaubenden und extravaganten Designeroutfits von Lucardis Feist waren es.

Lucardis Feist steht für Kreativität, Mut und vor allem die Liebe zur „dunklen Kunst“ der Mode. Ihr Name ist mittlerweile ein regelrechtes Synonym für individuelle Eleganz und rebellische Romantik geworden. Und hey, wer sagt, dass Brautkleider immer weiß sein müssen?

Für dieses „Dark Couture“-Hochzeitsshooting haben wir die konventionellen Regeln gebrochen und uns gemeinsam für ein dramatisches, schwarzes Brautkleid entschieden. In meinen Augen ist ein schwarzes Brautkleid viel mehr als nur ein Mode-Statement. Es ist eine Ode an die Individualität, an das Anderssein und an die vielen Schattierungen der Liebe. Es versinnbildlicht die Tiefe der Gefühle und die Dunkelheit, die jedes Licht erst sichtbar macht. Ein solches Kleid ist nicht für jede Braut, aber für die, die sich trauen, ist es ein unvergesslicher Ausdruck ihrer selbst.

Mitte August war es dann soweit: Leo und ich sind gemeinsam in eine Welt aus Salz und Spitze sowie Licht und Dunkelheit für dieses besondere Styled Wedding Shooting eingetaucht. Kontrastreich und doch harmonisch. Genau wie unsere Liebe.

Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten der entstandenen Bilder. Schreibt gerne der Fotografin, der Designerin oder mir, wenn ihr spezielle Fragen oder Wünsche habt! 🥰