Du liest

Stylische und einfache Reisefrisuren für unterwegs

Beauty Lifestyle

Stylische und einfache Reisefrisuren für unterwegs

Stylische und einfache Reisefrisuren für unterwegs

Unbezahlte Kooperation mit

Du suchst nach richtig tollen Reisefrisuren, die nicht nur superpraktisch, sondern unterwegs auch noch leicht nachzumachen sind? Say no more! In Kooperation mit Langhaarmädchen habe ich mir für euch drei klasse Travellooks ausgedacht und getestet, die im nächsten Urlaub garantiert alle Blicke auf eure fancy Haarpracht lenken werden! 

P.S.: Wie könnte das easy Nachstylen besser funktionieren als mit eurer ganz persönlichen Langhaarmädchenbox? Checkt sehr gerne meinen Instagramkanal ab Samstag, den 15. Mai ab, um eine riesige Palette an Langhaarmädchen-Produkten abzustauben! 😁 (Verlosung beendet, Gewinnerinnen sind unten aufgelistet!)

Inhalt

DIE Haarpflegemarke mit Persönlichkeit und Herz - und davon durfte ich mich persönlich überzeugen!

Bevor unser gemeinsames Abenteuer allerdings starten konnte, habe ich mich auf eine individuelle Haarberatung und -analyse auf Instagram freuen dürfen. Beratungsgranate Julia hat sich bei mir per Sprachnachricht gemeldet, nachdem ich ihr meine Haare möglichst genau und ausführlich vom Ansatz bis in die Spitzen inklusive Kopfhaut und meine liebsten Stylingmethoden beschrieben habe. Ich war vollkommen geflasht, wie perfekt meine ganz persönliche Langhaarmädchenbox auf meine Wünsche und Haarbedürfnisse abgestimmt und anschließend zusammengestellt wurde. Auch die zusätzliche Erklärung von Julia, wieso und warum diese und jene Haarpflegeprodukte eingepackt wurden, hat mich zu 100% überzeugt und echt super auf meine nächste Haarwäsche vorbereitet. 🤗

Möchtet ihr euch ebenfalls gerne bei Langhaarmädchen via Instagram für eine individuelle Einschätzung melden? Hier geht’s lang zur optimalen Haarberatung!

Kurz danach konnten Friseurmeisterin Roby und ich unsere drei stylischen Reisefrisuren im schicken Atelier von Laura Stadler (auch hier nochmal ein dickes Dankeschön für diese tolle Möglichkeit!) zum Leben erwecken – yay!

Wir wollten für euch spannende Travellooks kreieren, die einfach nachzumachen sind und trotzdem wirklich großartig auf euren Reisefotos aussehen. Für alle drei Frisuren benötigt ihr nur wenige Accessoires beziehungsweise modische Zubehöre wie Sonnenhüte, die ihr im Idealfall aber ja sowieso schon in eurem Reisegepäck verstaut habt. 👒

Gerne liste ich euch im Folgenden für jeden einzelnen Look die notwendigen Utensilien zusätzlich zu den benötigten Flechtskills und passenden Locationideen mit auf. Gewaschen habe ich meine Haare vor unserem Content-Tag übrigens mit den Produkten der Lovely Long Serie.

Verratet mir doch gerne am Ende in den Kommentaren, welchen Style ihr am meisten mochtet und ob ihr ihn genau wie ich im nächsten Urlaub stolz zur Schau tragen werdet. 😄

Wir sind bereit! Friseurmeisterin Roby und ich haben uns drei wunderschöne Reisefrisuren für euch ausgedacht 😍

Travellook No. 1: Summer Romance 💞

Schon die erste Reisefrisur ist ein richtiger Eyecatcher ohne dabei zu auffällig oder kompliziert zu sein. Der „Summer Romance“-Look lässt sich bereits mit schulterlangen Haaren leicht umsetzen und ist perfekt für laue Sommernächte, entspannte Restaurantbesuche mit deinem Schatz oder frühlingshafte Tagesausflüge. 😊 

Aufwand: gering – mittel

Flechtskills: advanced plus Fingerspitzengefühl beim Verstecken der jeweiligen Zopfenden mit Haarnadeln

Stylingprodukte: kleines Trockenshampoo, Haaröl-Elixier

Benötigte Accessoires: Haarnadeln 

Travellook No. 2: Braided Breeze 🌾

Haare im Gesicht sind nicht dein Ding? Schon gar nicht, wenn du gerade am Strand spazieren gehst und dir eine frische Meeresbrise um die Ohren weht? Mit dem „Braided Breeze“-Look siehst du bei Wind und Wetter immer umwerfend aus – trust me! Tipp: Auffällige Statement-Ohrringe runden dein Outfit ab. 👌

Aufwand:  mittel

Flechtskills: advanced – lasst euch genügend Zeit, um beide Zöpfe möglichst eng am Kopf und symmetrisch zu flechten

Stylingprodukte: kleines Trockenshampoo, Haaröl-Elixier

Benötigte Accessoires: Haarnadeln + Haargummi / wenn gewünscht, kann der Ponytail mit einem Bandana/Lederband noch mehr in den Fokus gerückt werden 

Travellook No. 3: Hello Cutie 👧

Alle guten Dinge sind drei! Mit dem „Hello Cutie-Look seht ihr nicht nur superhübsch aus, sondern könnt eure geliebten Extensions nun endlich schön und bequem zugleich stylen – perfekt für einen langen Reisetag! Klappt aber natürlich auch mit euren eigenen/kürzeren Haaren, don’t worry! 😉

Aufwand: gering

Flechtskills: für Jedermann – darf auch ein wenig im Undone-Look daherkommen!

Stylingprodukte: kleines Trockenshampoo, Haaröl-Elixier

Benötigte Accessoires: Durchsichtige Minihaargummis, großer Strandhut

Ich empfehle euch übrigens auch „in real“ die drei einzelnen Looks in genau dieser Reihenfolge zu stylen – so habt ihr für jeden Tag eine neue tolle Frisur in petto und müsst euch vor allem an Tag 3 aufgrund des Hutes wenig Gedanken über einen möglichen fettigen Ansatz machen. Wie praktisch! Noch ein kleiner Packtipp am Rande: Wenn du den Sonnenhut im Koffer verstauen möchtest, solltest du die Krone mit einzelnen zusammengefalteten Klamotten ausstopfen, um ein unnötiges Zusammenquetschen deiner Kopfbedeckung zu verhindern. Reist du nur mit Handgepäck, sieht der „Hello Cutie“-Look natürlich auch mit einem bunten Kopftuch oder einem Turban grandios aus! Für eine Step-by-Step-Videoanleitung uploaded euch Langhaarmädchen genau diesen Look als Reel ab nächstem Dienstag auf Instagram hoch. 

Mit Travellook No. 1 und No. 3 könnt ihr es euch außerdem sehr bequem machen und euch super im Bus oder Flieger anlehnen – hier kann wenig bis gar nichts während einer kurzen Schlafrunde kaputt gehen.

Das Team von Langhaarmädchen und ich hoffen, dass wir euch ein wenig Inspiration bezüglich stylischer und einfacher Reisefrisuren für unterwegs liefern konnten – verlinkt doch gerne entweder mich oder den Langhaarmädchen-Account (oder sogar uns beide), wenn ihr den „Summer Romance„, „Braided Breeze“ und/oder „Hello Cutie„-Look ausprobiert habt! 😁

Fleißig und regelkonform zugleich: Roby und ich haben bei unserem Content-Tag durchgehend alle Coronaregeln eingehalten.

Und wie ich oben ja bereits groß angekündigt habe: Noch leichter fällt euch das Nachstylen der vorgestellten Reisefrisuren mit einer prall gefüllten Langhaarmädchenbox! 

Auf meinem Instagramprofil konntet ihr daher ab dem 15. Mai 1 von 3 Langhaarmädchenboxen mit folgendem Inhalt gewinnen:

– 1x Lovely Long Serie (Shampoo, Conditioner und Kopfhaut Booster-Tonic) 
 
– 1x Moisture Care Haarmaske 
 
– 1x feste Serie: Pure Softness (festes Shampoo, fester Conditioner) 
 
– 1x kleines Trockenshampoo
 
– 1x Haaröl-Elixier
 
– 1x Langhaarmädchen T-Shirt (XS, S, M) 

Wir wünschen den Gewinnerinnen Pia, Lea und Jana ganz viel Freude mit den traumhaften Haarprodukten! 😘

Dein "Abenteuer Haare" - mit einer Box von Langhaarmädchen musst du nicht verreisen, um genau das erleben zu können 🙂

Dir hat mein Beitrag gefallen? Dann teile ihn gerne über die untenstehenden "Share"-Buttons!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.