Du liest

Unsere Standesamtliche Blumenhochzeit auf der Landesgartenschau in Ingolstadt

Fotografie Fotostrecken Lifestyle

Unsere Standesamtliche Blumenhochzeit auf der Landesgartenschau in Ingolstadt

Jetzt ist es doch tatsächlich schon ganze 5 Wochen her, dass ich “Ja” zu meinem Mann Leo gesagt habe#flashbackfriday ist heute auch noch, also wieso nicht einfach mal eine kleine Fotostrecke von unserer traumhaften und blumigen Standesamtlichen Hochzeit auf der Landesgartenschau Ingolstadt mit euch teilen? Manchmal sitze ich übrigens selbst noch immer etwas ungläubig vor den Fotos – ich bin einfach wirklich verheiratet! How cool is that? 

Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, habe ich diesen Reise- und Lifestyleblog letztes Jahr ins Leben gerufen, um meine besonderen Abenteuer rund um den Globus mit euch teilen und euch hoffentlich zu ähnlichen spannenden Reisen inspirieren zu können. Jetzt hat sich mein Fokus aufgrund der letzten 1 1/2 Jahre (Corona + Schwangerschaft) ein wenig mehr auf den “Lifestyle”-Aspekt verlagert. Nachvollziehbar, denke ich. Und hey – wieso auch nicht? Eine gefühlte Ewigkeit habe ich auf anderen Blogpages gelernt, dass man dauerhaft seine “Nische bedienen” muss, um erfolgreich zu werden. Ich habe es in meinem neusten Instagram-Post bereits angesprochen: Meine eigenen vielfältigen Interessen für eine klare Linie einschränken? Hell to the no!

Trotzdem weiß ich, dass die meisten von euch keine Lust auf allzu genaue Infos bezüglich der selbst gebastelten Dekoarrangements, unserer genauen Gästeanzahl oder weiterer Hintergrundinfos zur Standesamtlichen Trauung haben. Ich wäre bei anderen auch nicht unbedingt scharf darauf um ehrlich zu sein. 

Wer aber doch gerne einen etwas genaueren Einblick in meine Vorbereitungen und persönlichen Gedanken zum großen Tag haben möchte, der kann sich durch mein “Wedding”-Highlight auf Instagram klicken.

Für meinen Blog habe ich eine neue Unterrubrik ins Leben gerufen: Fotostrecken! So oft sagen Bilder ja bekanntermaßen eh mehr als tausend Worte – also lasse ich genau diese von jetzt an in einzelnen Beiträgen ganz für sich alleine sprechen. Gebt mir gerne eine kurze Rückmeldung, was ihr davon haltet. Und jetzt – enjoy! 

Danke an alle, die uns diesen Tag versüßt und überhaupt erst möglich gemacht haben….

Fotograf: Anton Knoblach

Blumenkranz und -strauß: Classy Flowers München

Locations: Landesgartenschau Ingolstadt 

Haare: Selin (Friseur Treubel)

Unsere Familie und Freunde: Ein besonderes Danke an meine Mama in ihrer Rolle als Trauzeugin, an meine Großeltern für die tolle Gartenparty und an meine Schwägerin Sophia für die tollen Spiele! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.