Du liest

Vorspeise, Hauptgang, Brautjungfer: Unser JGA-Menü quer durch München mit Dinnerhopping

All inclusive Deutschland Erlebnis Essen Festivitäten Fotografie Fotostrecken Geschenke Geschenkideen Gourmet Hochzeit Instagram Lifestyle Luxus Nachhaltigkeit Reisen Sommer

Vorspeise, Hauptgang, Brautjungfer: Unser JGA-Menü quer durch München mit Dinnerhopping

Freundschaft geht durch den Magen 💗

Entdeckt mit meinen Mädels, mir und Dinnerhopping zur Feier meines Junggesellinnenabschieds die kulinarischen Highlights Münchens! 🍲

Wie?

In einem umgebauten Oldtimer-US-Schulbus! 🚌

Für jeden Gang wurden ausgewählte Münchner Restaurants angefahren während meine Freundinnen und ich  super entspannt in unserem ganz persönlichen „Dinnermobil of the Day“ sitzen bleiben konnten. Das leckere Essen wurde uns nämlich direkt im Bus serviert! Genial, oder? Und zwischen den verschiedenen Gängen konnten wir München bestaunen, im Bus ordentlich feiern und unendlich Spaß haben!

Ein Erlebnisdinner im Oldtimer US Schulbus mit Dinnerhopping ist wirklich absolut perfekt für jede Braut, die München vor ihrem großen Tag mal anders erleben möchte! Checkt für alle (Hintergrund)Infos wie beispielsweise die aktuellen Fahrtzeiten oder die unterschiedlichen Menüs unbedingt Dinnerhopping.eu aus! 😊 Wir haben uns für das „American Style“-Dinner entschieden und waren alle total begeistert – und am Ende unserer Spritztour pappsatt und happy!

Begleitet uns hier in diesem Blogartikel auf unserer außergewöhnlichen JGA-Gastro-Tour in Form einer kleinen Bilderreihe! Viel Spaß! 

Und los gehts! Unsere Dinnerhopping-Tour quer durch München und mein JGA starten!
Wir haben uns für diesen Anlass alle richtig schön herausgeputzt :-
Cheers! Wir haben zum 3-Gänge-Menü auch die Premium Getränkepakete gebucht - absolute Empfehlung meinerseits!
Mhhhhm...wir haben alle richtig Hunger!
Cooler kann man wohl nicht in München unterwegs sein, oder?
Und das Beste: Eine gratis Sightseeing-Tour gibts zum Dinnerhopping-Menü direkt dazu!
Salat oder Tagessuppe? Was hättet ihr gewählt?
Friendship never eeeeendssss!
Was für ein tolles Erlebnisdinner!
Wir wären dann bereit für den Hauptgang...
...Cheeseburger for the win!
"We do <3"
Ein JGA ist die perfekte Gelegenheit um alle Freundinnen auf einem Fleck beisammen zu haben 🙂
Bäm! Never without my girls!
Und zack! Da wird der Schulbus zum Partybus!
Noch ein bisschen tanzen, damit die Nachspeise noch reinpasst 😉
Chocolate Cake war unsere Wahl - und sie war eine gute Wahl!
Und zum Abschluss: Das "Wo ist die Braut"-Suchbild 😆

Best Dinner on the Road - Best JGA-Erlebnis in München!

Wer möchte, kann übrigens auch eine Tour buchen, bei der ein Live-Act auftritt, der euch musikalisch durch München und die verschiedenen Gänge begleitet 😊 Ich sag ja: Ein außergewöhnliches Erlebnisdinner auch für deinen Junggesellinnenabschied oder den einer Freundin 🥹

DANKE ans gesamte Dinnerhopping Team für die perfekte Tour durch München mit euch! 

TRANSPARENZ

Dieser Blogartikel ist in Zusammenarbeit mit Dinnerhopping im Rahmen einer unbezahlten Kooperation entstanden. Meine Meinung bleibt hierbei natürlich unbeeinflusst! ☺️