Du liest

100 traumhaft schöne Hintergrundbilder zum Thema Reisen

Fotografie Fotostrecken Lifestyle Reisen

100 traumhaft schöne Hintergrundbilder zum Thema Reisen

Wir sehen alle am Tag circa 84x auf unser Smartphone. Und jedes Mal springt uns das Handyhintergrundbild entgegen. Seid ihr jemand, der das Startfoto auf seinem Bildschirm regelmäßig austauscht oder ist eures seit Jahren dasselbe?

Ganz egal, zu welcher Sorte „Background“-Nutzer ihr auch gehört: In diesem Blogbeitrag findet ihr eine riesige Auswahl an traumhaft schönen Hintergrundbildern zum Thema Reisen als Direktdownload – 100 Stück an der Zahl um genau zu sein! 😱😊

Ich habe versucht, verschiedenste Vorlieben bezüglich des eigenen Screensavers anzusprechen, damit auch wirklich für jeden von euch etwas dabei ist.

Simpel. Aufregend. Kühl. Warm. Beruhigend. Elektrisierend. Verträumt. Fesselnd. Symmetrisch. Chaotisch. Tropisch. Frostig. Bunt. Schwarz-Weiß. Lebendig. Künstlerisch. Außergewöhnlich. Vertraut. 

Was gefällt euch hiervon am besten? Ladet gerne den ein oder anderen Hintergrund für euer Smartphone oder Tablet herunter (einfach lange auf das Wunschfoto drücken und abspeichern) und träumt euch so im alltäglichen Leben ein wenig davon…😍

Würdet ihr euch auch eine Desktopversion dieser Fotostrecke wünschen?

Lasst es mich gerne unten in den Kommentaren wissen! 😊