Du liest

Magisches Fotoshooting in Budapest bei Sonnenaufgang

Fotografie Fotostrecken Lifestyle Reisen Shooting Ungarn

Magisches Fotoshooting in Budapest bei Sonnenaufgang

Sonnenaufgang.

Für mich der magischste Moment eines jeden Tages. Wo könnte man diesen in Budapest wohl besser genießen als von der berühmten Fischerbastei aus?

Und wieso diesen Magic Moment nicht auch direkt von einer ortsansässigen professionellen Fotografin festhalten lassen? 😍

Ich habe mich im Juni 2022 von allen denkbaren Ecken (ja auch von meiner Nicht-Schokoladenseite 😜) ablichten lassen und das ganz besondere Fotografieerlebnis abroad für euch ausprobiert – die meiner Meinung nach wirklich gelungenen Ergebnisse seht ihr in diesem Fotostrecken-Beitrag!

Hier noch ein paar Fakten zur Fotografin selbst: Ihr Name ist Boglárka Torres (falls ich das aber richtig verstanden habe, wird sie von allen nur Bogi genannt!), sie ist 27 Jahre alt und hat sich vor circa einem Jahr als professionelle Lifestyle-, Familien- und Portraitfotografin in der traumhaften Stadt Budapest selbständig gemacht. Sie steht zu jeder Tages- und Nachtzeit für euch auf,  zeigt euch die fotogensten Spots der City und schafft es von Beginn an, dass ihr euch zu 100% wohl vor der Kamera fühlt. Jaaa, auch bei jedem, der sich nicht ganz so oft für Insta & Co. fotografieren lässt wie ich, versprochen! ☺️

Wenn ihr Lust habt, ihre weiteren Arbeiten kennenzulernen, sie für euer ganz persönliches Fotoshooting in Budapest zu buchen oder einfach mal auf ihren Kanälen vorbeischneien wollt, findet ihr HIER ihren Instagram-Account und HIER ihre Homepage!

Und jetzt viel Spaß beim Durchscrollen der fertigen Fotos!

Welches Bild findet ihr am schönsten? Lasst mir gerne einen Kommentar mit eurer Meinung da 😊

2 Kommentare

  1. Alle Fotos sind einfach wunderschön
    Unglaublich tolle Aufnahmen
    Liebe Grüße
    Saskia

    1. Vielen lieben Dank! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.